Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.

Frittenwerk

Fresh. Food. Fast.

Warum soll ein schneller Snack nicht trotzdem frisch sein? Das Frittenwerk in Düsseldorf Bilk macht Fast-Food seit Ende 2014 wieder spannend. Inspiriert von den Imbissläden Kanadas hat sich das Frittenwerk die Poutine als Hausspezialität zu Eigen gemacht. Frische Zutaten, ein einladendes Interieur und umweltfreundliche Verpackungen machen den Besuch im Frittenwerk zu einem rundum stimmigen Erlebnis.

Teomedia hat die Marke Frittenwerk von der Idee bis zur Umsetzung vollständig begleitet und aufgebaut. Angefangen bei der Gestaltung des Logos und Corporate Designs über die Website bis hin zur Ausgestaltung zahlreicher Werbemittel übernimmt Teomedia sämtliche kommunikativen und Marketing-relevanten Aufgaben. Auch die Social-Media-Kanäle bestechen durch eine außergewöhnliche Bildsprache und spannendes Wording. Sowohl visuell als auch konzeptuell wurde so eine Marke aufgebaut, die sich deutlich von der Konkurrenz abhebt.

Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.
Frittenwerk - Fresh. Food. Fast.