Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt

Altstadt Magazin

Gemeinnütziges Projekt

Düsseldorf ist Landeshauptstadt, Modemetropole, Wirtschaftszentrum und Karnevalshochburg. Heinrich Heine hat hier gelebt, Campino tut es noch immer. Doch der erste Gedanke an die Stadt am Rhein gilt keiner Person, sondern der wunderschönen Altstadt. Obwohl die Düsseldorfer Altstadt mit einer Fläche von 0,48 km² der zweitkleinste aus 49 Stadtteilen ist, ist jeder Quadratmeter pure Lebensfreude und Kultur. Mit mehr als 300 Restaurants, Kneipen und Diskotheken bildet sie die berühmt berüchtigte "längste Theke der Welt" und den geselligsten Platz in Düsseldorf.

Um diesem besonderen Stadtteil Düsseldorfs ein Gesicht zu verleihen, hat Teomedia von Grund auf einen neuen Markenauftritt entwickelt. Eine Website im Responsive Design, die Besucher über aktuelle kulturelle Veranstaltungen, Ausgehtipps und Neuigkeiten rund um Düsseldorf informiert, sowie ein unverkennbares Logo samt Slogan, schaffen eine emotionale Bindung zur Düsseldorfer Altstadt. Social-Media-Kanäle runden das ganzheitliche Kommunikationskonzept ab.

Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt
Altstadt Magazin - Gemeinnütziges Projekt